Dieses System bringt uns den Volkstod!

Angeblich wollen die Herrschenden nicht, dass du dieses Video anschauen kannst, weil es schon wieder bei YouTube wegen der YouTube-Richtlinie zu "Spam, Betrug und irreführender Werbung oder Urheberrechts"  (Lügen) gelöscht wurde. Daher habe ich es selbst hochgeladen:


video



Weil wir in Gefahr sind und die Wahrheit gesagt werden muss:

  • wegen der Auslagerung und des Globalismus, da die Hochqualifizierte unser Land verlassen.

  • wegen immer mehr Migranten aus der nahen Osten, die hierher gekommen sind um die alternde Bevölkerung zu unterstützen. So wächst in Europa ein Bevölkerungsteil, das den politischen Islam wollen und dazu kommen die Probleme der nahen Osten zu uns.
     
  • wegen der Drogen- und Kriminalitätkultur, die das die Jugend korrumpiere. Jugendliche haben keine Perspektiven mehr, bauen keine Familien und bekommen keine Kinder außer wenn die Pille versagt.

Die Totenglocke läutet und die Wahrheit muss gesagt werden!



video



Comments

  1. L.Midwinter01 March, 2010

    "Karneval"-Fest bei Leipzig?? Kein Wunder dass nur ein Paar Menschen sind da. :-D

    Gute Aktion, aber vielleicht die meisten Leute, die da waren, haben etwa wie "diesen Maskenträger sind echte Clowns, sie machen mich lachen!" geglaubt. Aber falls die Leute direkt auf Plakat angeguckt haben, und *gelesen* haben? Wäre es denn nicht möglich "Die sind Clowns" glauben? Höffentlich..!

    ReplyDelete
  2. Gute Aktion Jungs! War auch dabei gewesen ;)

    ReplyDelete

Post a Comment