Das verdächtige NSU Märchen aus Karlsruhe. Ein Ritual der NWO?

Der Prozess gegen den NSU ist noch nicht zu Ende, das Beweismittel ist sehr schwach und auch die Presse denkt, daß die Angeklagte die ganze Zeit bei dem Verfassungschutz gearbeitet hat. Trotzdem will das Theaterstück Rechstmaterial seine Schlussfolgerung hinsichtlich der NSU-Mordserie vorgeben...




Seltsam, aber so ist das ganze Theaterstück. Guck mal ein bisschen genauer hin - hinter dem Panther und auf das Sofa. Man sieht zwei unterschiedliche, aber ähnliche Säulen:



Ist dir bekannt, daß in der Kabbala bzw. der freimauerischen Tradition solche Säulen (z.B. mit und ohne Spitze) ein Zeichen für zwei wichtige und polarisierte Kräfte sind?




Durch das Verständnis dieser Kräfte soll man eine dritte Säule finden, die sich bis zum Klarheit und Allwissenheit erstreckt (12). So kommt man vom Konzept des Schachbretts frei, und aus der Dunkelheit. In Rechstmaterial wird übrigens die dritte Säule kaum sichbar:




















Passt doch, weil von der Bühne eine Lehre kommt, damit man im Dunkeln am Boden - oder am Schachbrett - bleibt.





Die Lehre des Theaterstücks ist wie folgt: 'wer nicht tolerant genug ist, ist wie die NSU, bzw. dieser Nazi-Mann'...





Aus solcher Vorstellungen werden diese Meinungen gebildet:







Demzufolge wenn jemand wie Thilo Sarrazin sagt, daß Deutschland durch seiner Toleranz und Offenheit sich langsam abschafft...




wird er belastet:








und gefährdet:




Er wird halt "Nazi" genannt.

Zudem protestiert fast niemand gegen die Massenwanderung, was billige Arbeitskräfte und neue Verbraucher nach Deutschland bringt. Die Globalisten und der Großkapital freuen sich darauf. Doch wenn man die Augen noch offen lässt, versteht er, daß die Massenwanderung auch den Weg frei für den Terrorismus der nahen Osten, den Druck auf die Sozialschutzsysteme und kulturelle Konflikte macht. Na ja, wenn man die Augen offen lässt, merkt er halt mehr. Beispielweise guck mal das Kunstmalerei - oben von und hinter dem Panther - noch genauer hin:






Hast du es gesehen? Auf dem Kunstmalerei stehen die zwei Säule wieder - und eine allsehende Auge. Wer das Sofa und das Kunstmalerei sorgfältig prüft, sieht diese Kombination eigentlich auch wiederholt:





Wie zufällig kann es sein, wenn dieses Motiv schon auf der Internetseite des Theaterstücks steht?




Das mit der Auge ist besonders ganz symbolisch, vor allem steht sie auf dem US-Dollar:




Auf dem US-Dollar unter der Auge steht auch "NOVUS ORDO SECLORUM", oder aus der latein übersetzt: "Neue Ordnung für die Ewigkeit". Warum ist das wichtig?




Für den Aufbau dieser neuen Weltordnung war die Terroranschläge am 11. September 2001 in New York ein wichtiger Schritt...





....sowie der Anschlag auf das Verteidigungsministerium in Washington:




Egal ob das mit den US-Dollar zufällig ist oder nicht sind die Folgen der Anschläge wichtig; ein Überwachungsystem wird aufgebaut, damit die Herrschenden den Terrorismus kämpfen können. Wie wir jetzt merken wird dieses System auch benutzt, um einheimischen Globalismusgegnern zu bespitzeln.




Unter diesem Umständen könnten die Polizei bzw. Informanten eine wichtige Rolle für die Globalisten und das Großkapital spielen. Es gibt den Bestreben, alle möglichen Feinde des Globalismus unwissend und machtlos zu halten. Die Globalisten und das Großkapital wollen, dass solche Gegner am Boden (bzw. am Schachbrett, was manchmal auf Polizeivisiere zu sehen ist) bleiben.




Unter diesem System wird der Konsum und die Geldjagd anstatt der Klarheit und Allwissenheit verherrlicht. Das sieht man überall im BILD-Artikel:


"Diese Aktien kaufen"



"3000 Euro pro Woche?" Klar..


LOL. Erstens wenn man an dem Börsen spielen will, werden mächtige Industrie-insider ihn ausnutzen, wie Martha Stewart im Fall Imclone. Zweitens, selbst wenn 3000 Euro pro Woche realistisch für Deutschland wäre, verliert man mehr als 40 Tausend Euro durch das Steuersystem, in dem nur Großunternehmen etwas erreichen und beibehalten können. Natürlich hört man das Gegenteil (12), damit alle weiter nach Geld streben und das System nicht platzt.

Selbstverständlich befindet sich auf dem komischen Euro-Schein einige Säule-Symbolik. Passt.




Hier auch.





War das alles mit Absicht? Könnte das alles wirklich passieren? Na ja, vielleicht sollte man sich gleichzeitig fragen, ob Henry Kissinger, Ronald Reagan, Alan Greenspan, Richard Nixon, George Bush Senior, George W. Bush oder andere Puppenspieler, die sich in dem "Bohemian Grove" treffen...





...es vorgeben, Kinder vor einer Eule zu opfern.






Ja, genau. WTF.

Um diese Aktion zu verstehen muss man vielleicht erst nachdenken wer "Moloch" ist und wissen, daß das folgende Zeichen in Washington D.C., der Hauptstadt des USAs, zu sehen ist:





Ist es nur ein reiner Zufall, daß schon wieder etwas mit diesem komischen US-Dollar Schein los ist?




Sind Eulenaugen auch in diesem Theaterstück Rechtsmaterial?





Wie wäre es mit Eulenflügel?




Doch es gibt anderes zu erkennen. Schau mal die Webseite des Theaterstücks nochmal an:








Schon wieder ein reiner Zufall?




Hier auch?










Interessanterweise hat Goethe, der zum Illuminatenorden gehörte, in Faust geschrieben, daß ein Loch in einem Pentagram den Teufel freiläßt. Eliphas Levi war auch dieser Meinung. Na ja, schau mal die Straßenführung von Washington DC an. Schon wieder ist etwas mit dieser komischen Stadt los:






Allerdings ist Washington nicht die einzige komische Stadt. Gehen wir zurück zum BILD-Artikel - und weiter zum Schauplatz des Theaterstücks: Karlsruhe.




"Wir sehen Schauspielerin"


"Karlsruher Staatstheaters"

Weißt du, was auch in Karlsruhe ist? Ein bestimmtes "allsehendes Auge"...




Genau dort findet man das Bundesverfassungsgericht. Passt oder?





Von dieser "Bühne" geht eine Aktion vor, eine Sarrazin-nahe Partei zu verbieten.





So sieht die Wählerbasis der Partei aus:




So wird ihre Stammwählerschaft bzw. die Partei selbst in der Systempresse präsentiert:




Das erklärt vieles. Aber warte mal:






Also "die Politik" will eine Partei verbieten oder irgendwie schwächen weil "Partei-Leute" angeblich der NSU bzw. den Nazi-Terroristen geholfen haben, aber die Partei ist mit V-Leuten infiltriert und ohne die-V-Leute hätte es keinen NSU gegeben?




Man was für ein Theater. Auf der Bühne wurde vorgegeben, daß die NSU überall im Sinne "Rechts" terrorisiert...




...doch die sogenannte NSU wurde von Staatsagenten der Partei ermöglicht...weil sie die Partei schwächen/verbieten wollen. Man kann davon ausgehen, daß sie die ganze - jetzt die politische - Bühne in ihrer Hand wollen:






Immernoch besetzt und kontrolliert:




Immernoch verarscht:





Eines Tages wachen alle in dieser BRD-GmbH auf und brechen sie die Ketten. Wie lange schläft der deutsche Michel noch?